Mandantenfernbetreuung
-
Informationen anfordern
Weitere Unterlagen erhalten
-
Sicherer Mandanten-Login
Mit MyDATEV direkt ins Rechenzentrum
Unternehmen online – Mandantenfernbetreuung
Von Berlin nach Hamburg in nur 3 Sekunden ...
- Die Mandanten - Fernbetreuung unterstützt die Zusammenarbeit zwischen Steuerberater und Mandant.
- Die Datev - Fernbetreuungssoftware und ermöglicht, dass zwischen zwei PCs über einen beliebigen Internet - Zugang eine direkte Verbindung aufgebaut werden kann.
Durch die rasche und problemlose Möglichkeit der interaktiven Kommunikation zwischen Mandant und Steuerberater gewinnen beide Seiten Zeit und ersparen Aufwand - bleibt mehr Zeit für das Kerngeschäft und die Kosten werden spürbar gesenkt.
Ihre Vorteile:
- Die Mandanten-Fernbetreuung bietet einen Fernzugriff, d. h. der entfernte PC kann eingesehen und gesteuert werden.
- Über einen Präsentationsmodus kann der eigene Bildschirminhalt via Internet dem Kommunikationspartner präsentiert werden.
- Zusätzlich können während einer bestehenden Verbindung auch Dateien ausgetauscht werden.
Das könnte Sie auch interessieren:
Ihr Plus: Sie können sich so auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren!
Sprechen Sie mit uns!
Wir beraten Sie gerne zu den Einsatz-möglichkeiten der DATEV-Lösungen und zur optimalen Gestaltung der Zusammenarbeit mit unserer Kanzlei. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen:
Carola Steinke
Steuerberaterin
Prisdorfer Straße 36
25421 Pinneberg
Deutschland
Telefon +49 (0)4101 780068
Fax +49 (0)4101 780069